Für mich steht der Mensch mit seinen unterschiedlichsten Anliegen, Wünschen und Problemen im Mittelpunkt meiner Interessen und Aktivitäten.

So sehe ich das Recht auf ein menschenwürdiges Leben und gerechte Lebensbedingungen eines jeden Menschen als die Voraussetzung für ein friedfertiges Miteinander unterschiedlichster Kulturen in unserem Land.

Mir ist klar, dass sich für meine Ziele der Bereich der sozialen Arbeit eignet, sich für Menschen einzusetzen, die sich in bestimmten Lebenssituationen nicht selber helfen können. Fast immer sind genaues Beobachten, Zuhören und Verständnis
in Verbindung mit einem flexiblen, sachkundigen Geist, die besten Voraussetzungen für die Lösung von Problemen. Das habe ich besonders bei der Erziehung unserer beiden Kinder gelernt.

Termine nach Vereinbarung.

Telefon (05 41) 5 19 12
Mobil (01 77) 7 99 38 72


 
 
     
© neue-lebenswege.de | Impressum